Keyvisual

Wagemann + Partner ist Top-Steuerberater im Bereich des Internationalen Steuerrechts

April 2017 | Steuerberatung

Das Handelsblatt hat erneut unsere Kanzlei als Top-Steuerberater in Deutschland ausgewählt. Wagemann + Partner wurde hierbei als eine der deutschen Top-Ten-Kanzleien im Bereich des Internationalen Steuerrechts ausgewählt.

Die Umfrage des Handelsblattes wurde an ca. 7.000 Beraterkanzleien deutschlandweit versandt. Insgesamt haben ca. 1.400 Kanzleien teilgenommen. Es wurden Fragen zur Kanzleistruktur und deren Organisation gestellt sowie zu den fachlichen Themen der Spezialisierung und allgemeiner Steuerthemen. Für die Beantwortung der Fachfragen im Rahmen eines Multiple Choice Tests stand den Teilnehmern nur ein begrenztes Zeitfenster von 30 Sekunden je Frage zur Verfügung.

Im Bereich des Internationalen Steuerrechts konnten wir erneut unsere Fachkompetenz unter Beweis stellen. In diesem Fachgebiet verfügen neben unseren Partnern Matthias Piaszinski und Dirk Lehmann auch unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Stephanie Badke über die Zusatzqualifikation Fachberater für Internationales Steuerrecht. Zudem besitzt unser Partner Thorsten Stielow die Qualifikation Certified Public Accountant (CPA), wobei es sich um einen US-amerikanischen Berufstitel handelt, der die Grundlage für die Mandantenbetreuung im Verhältnis USA zu Deutschland bildet. Wir bieten damit ein breites Spektrum an fundiertem Wissen mit der entsprechenden Erfahrung zur grenzüberschreitenden Betreuung unserer Mandanten an. Wir freuen uns über diesen Erfolg und sehen uns bestätigt, unsere Mandanten weiterhin auf fachlich höchstem Niveau zu betreuen – und dies nicht nur bei der getesteten Spezialisierung. Die vollständigen Ergebnisse des Rankings können Sie hier nachlesen.