Insights

PanAm, Skyline und Magie

10.11.2018


Ready to take off: Wo feiert man das 40.
Jubiläum eines Unternehmens, das auf eine bewegte Geschichte zurückblickt und noch viele neue Horizonte entdecken will? Selbstverständlich an Board der PanAm am Breitscheidplatz in Berlin!

In der Lounge der ehemaligen Pan American World Airways genossen unsere Kollegen in exklusivem Mid-Century-Ambiente ein außergewöhnliches Flying Buffet, stimmungsvolle Musik und einen fantastischen Blick auf die Skyline West-Berlins. Führungen durch die historischen Räume ließen den Geist einer ganzen Ära noch einmal lebendig werden.

Dass zwischendurch merkwürdige Dinge geschahen, hatte seinen Grund: Denn auch ein Magier hat sich unter die Wagemann-Mannschaft gemischt und mit spannenden Zaubertricks für Amüsement gesorgt.

Eine gelungene und, wie wir finden, inspirierende Jubiläumsfeier, die allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.